Tobias Grün - Jonglage  | Alle Künstler

Tobias Grün versteht es, sein Publikum durch hohes, technisch anspruchsvolles Niveau und tänzerisch-spielerische Präsenz in eine andere Welt zu versetzen. Mit außergewöhnlichen Requisiten überrascht und fasziniert er sein Publikum immer wieder aufs Neue. Er ist spezialisiert auf Bälle, Keulen und Feuer, jongliert anlässlich größerer Fußball-Events aber auch schon mal mit Fußbällen. Dabei setzt Tobias Grün zusammen mit seinem Partner Thomas Endel neue Maßstäbe in der Jonglage. Zusammen bieten sie einen perfekten Mix aus fetzigen Choreographien, innovativem Freestyle und coolen Sprüchen - dazu jonglieren beide jeweils mit bis zu 5 Fußbällen.

Eine rasante Liebesgeschichte präsentiert er mit Lena Köhn im Duo TwoToCatch. Temporeiche Keulenjonglage führt Sie mit immer neuen Überraschungen durch eine Melange aus lateinamerikanischen Rhythmen. In Feuerinszenierungen mit bis zu fünf professionell arbeitenden Artisten und Tänzern präsentiert Tobias Grün Fackeljonglage, Feuerseile, brennende Früchte und vieles mehr.